Editorial & Printdesign

Editorial & Print-Design: Print is not dead.

Und das noch lange nicht. Vielmehr ist Print-Design immer noch die Königsdisziplin:
Um Wertigkeit  & Haptik zu transportieren, um Ihre Botschaft im öffentlichen Raum zu kommunizieren. Ob Flyer, Plakate, Imagebroschüren, Kataloge, Geschäftsberichte. Magazine, Kunden- oder Mitarbeiterzeitschriften.

Klassische Medien, zeitloses Design: Printdesign für Anzeigen, Magazine und Kataloge

Die Großfläche in der Stadt, die Anzeige in der Tageszeitung, Werbung in Magazinen: Je nach Anwendung und Ziel sind die klassischen Medien den digitalen Formaten in mehreren Aspekten immer noch überlegen. Und wenn es um die eigenen Publikationen geht, transportieren Imagebroschüren, Kundenmagazine, Kataloge zusätzlich zu ihrer einfachen Handhabbarkeit durch Haptik und Design eine Wertigkeit, die eine Website oder eine Mail niemals erreichen kann.

Printdesign Imagebroschüre WFG Nordsachsen

Corporate Publishing

Immer noch die Köngisdiszplin im Print: Als Unternehmensvorstellung oder zum Produktlaunch. Imagebroschüren, Emissionsprospekte und Geschäftsberichte strahlen Wertigkeit aus.

Plakate, Flyer, POS

Schneller, weitreichender Kontakt, klassische Distribution: Plakate, Postkarten und Flyer funktionieren immer noch. Auf der Straße, im Briefkasten, auf dem Ladenthresen, am Empfang oder am Point of Sale.

Magazine

Kundenzeitschrift, Mitarbeitermagazin oder für Special Interest am Kiosk oder im Abo. Wertig produziert halten sie den Betrachter länger fokussiert, als es eine Website oder ein Social Media Post je machen könnte.

Machen Sie den ersten kleinen Schritt. Nehmen Sie sich Zeit für ein Gespräch und eine Erstberatung rund um Print und klassische Werbung.